"Es ist etwas Großes, Großartiges entstanden"

Bürgermeister Weissbrodt lobt die Umgestaltung des Armira-Geländes zur Golf- und Freizeitwelt Hochrhein bei deren Eröffnung und hofft auf touristischen Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Bürgermeister Martin Weissbrodt sah sich in ein "neues Jahrtausend gebeamt". Mit rund 150 geladenen Gästen wurde am Freitagabend die Golf- und Freizeitwelt Hochrhein in Obersäckingen eingeweiht. Und nicht nur das Stadtoberhaupt war begeistert darüber, wie sich das Armira-Gelände in den vergangenen Monaten von einer Industriebrache zu einem "kleinen Paradies für Golfer" gewandelt hatte. Nicht nur für Golfer: Dem Projekt wurde Vielseitigkeit attestiert – und touristisch gute Zukunftsaussichten.

Günther Nufers Golf- und Freizeitwelt hatte geladen und viele kamen: Neben etlichen Bad Säckinger Stadträten und Mitarbeitern der Verwaltung mit Bürgermeister Martin Weissbrodt an der Spitze waren auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel