Es ist gut zu wissen, was man isst

Aktion "Gläserne Produktion" lockt viele Besucher auf den bäuerlichen Betrieb Dietsche in Dillendorf / Informativer Rundgang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-DILLENDORF (emo). Im Rahmen der so genannten "Gläsernen Produktion" sahen, hörten, schmeckten und genossen viele Besucher bei einem Rundgang durch das landwirtschaftliche Produktionsgelände von Anita und Wilfried Dietsche in Dillendorf, was auf einem bäuerlichen Betrieb alles geboten wird. Die "Gläserne Produktion" ist eine Aktion, die seit rund zehn Jahren in Baden-Württemberg praktiziert wird.

Es begann am Sonntag um 11 Uhr mit einer Einführung, zu der sich nicht nur Prominenz und Landwirte eingefunden hatten, sondern auch viele Verbraucher und Familien. Landwirtschaftsmeister Wilfried Dietsche stellte seine Familie, die Töchter Melanie und Daniela, seine Mutter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel