ESV Weil auch ohne Grill heiß genug
Drittliga-Tischtennisspielerinnen heizen Verfolger TTG Süßen beim 6:3-Heimsieg mächtig ein und festigen Tabellenplatz zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Dritte Bundesliga Süd, Frauen: ESV Weil – TTG Süßen 6:3 Punkte. Den Grill hat der ESV Weil am Sonntag vor der Leopoldschule ausnahmsweise nicht angeworfen. "Es war draußen zu kalt", begründete der sportliche Leiter der Tischtennisabteilung, Serge Spiess, den Verzicht. "Dafür hatten wir Glühwein und Kaffee im Angebot", fügte er lachend hinzu. Doch auch ohne Grill waren die Weiler Drittligaspielerinnen heiß auf die Spitzenpartie gegen den Verfolger TTG Süßen – und gewannen das Duell genau wie in der Hinrunde sicher mit 6:3.
Schon in den Doppeln kamen die Gastgeberinnen, die seit vielen Jahren zu den treuen Wegbegleiterinnen der Schwäbinnen gehören und auch vor dieser Saison gemeinsam mit ihnen aus der Oberliga aufstiegen, auf die nötige ...