ESV Weil spielt lange um Platz zwei

Niederlage in Tuttlingen ging dem Tischtennis-Oberligisten an die Moral / Norbert Mnich bleibt nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS. Der letzte Punkt dieser Saison in der Tischtennis-Oberliga war noch gar nicht gezählt, da hat der TTC Wehr schon die Weichen gestellt, um seinen rapiden Abstieg aufzuhalten. Mit Thomas Ogunrinde, den Brüdern Nicola und Manuel Mohler sowie Christian Switajski hat der vor einem Jahr aus der Regionalliga und nun als Schlusslicht aus der Oberliga abgestiegene ehemalige Fast-Zweitligist vielversprechende neue Spieler an sich gebunden.

Auch beim ESV Weil gibt es nächste Saison ein neues Gesicht: Norbert Mnich erhält beim (Noch-)Tabellendritten keinen neuen Vertrag. Stattdessen sind die Verantwortlichen um Sportwart Serge Spiess und Abteilungsleiterin Doris Spiess guter Dinge, für die Position zwei im Team einen spielstarken Ausländer holen zu können, der zurzeit in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Doris Spiess, Norbert Mnich, Routinier Ogunrinde

Weitere Artikel