EULOGI-REITER: "Der jährliche Segen für die Tiere ist mir wichtig"
BZ-UMFRAGE: Teilnehmer am Eulogi-Ritt trotzen den Launen der Natur / So schlimm war es noch nie.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Helmut Faller vom Reit- und Fahrverein St. Märgen: Ich bin jetzt zum 24. Mal beim Eulogi-Ritt dabei und immer wieder beeindruckt. Dieser Traditionsritt ist ein fester Termin in unserem Verein. Diesmal sind wir mit 16 Reitern vertreten. Um fünf Uhr sind wir in St. Märgen losgeritten, drei Stunden haben wir gebraucht. Nach einem gemütlichen Mittagessen geht’s wieder zurück. Auf dem Heimweg wird aber noch einige Male eingekehrt. Wir haben da unsere festen Stationen wie die Saigerhöh’, wo es Kaffe und Kuchen und den einen oder anderen Schnaps gibt. Foto: Eva Weise
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?