Serie

Euro, Expo, Stadtsanierung – die Waldkircher Werbegemeinschaft am Beginn des neuen Jahrtausends

Die Waldkircher Werbegemeinschaft wird 50 Jahre alt. Wir blicken zurück: Rund um die Jahrtausendwende beleben viele frische Ideen und neue Aktionen die Stadt. Einige davon wirken bis heute nach.  

Mail
Kurz vor der Jahrtausendwende beschäftigten sich die Einzelhändler mit Änderungen im Rabattgesetz und der Abschaffung verbindlicher Ladenschlusszeiten. Gemeinsam wurden von den Waldkircher Einzelhändlern weitere Ideen zur Steigerung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rüdiger Hentschel, Oliver Dormanns