Ego Googeln Teil 3

Europa-Park-Chef Roland Mack entdeckt sich selbst im Netz

Den eigenen Namen zu googeln, ist längst Volkssport. In einer neuen Serie begeben wir uns mit Prominenten aus der Region auf Spurensuche. Jetzt ging uns der Chef des Europa-Parks Rust, Roland Mack, ins Netz – Enthüllungen und witzige Anekdoten inklusive.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Langsam lässt er sich in den Ledersessel gleiten, lehnt sich zurück, presst sich Stück für Stück gegen das weiche Polster – und verharrt. Atemlose Stille. Kein Wort. Keine Silbe. Der Blick fest auf den Laptop gerichtet. Plötzlich schießt Roland Mack nach vorn, beschleunigt binnen Sekunden von Null auf 100, die Finger fliegen über die Tasten, der Blick rast in einer waghalsigen Steilkurve über den Bildschirm, Rolle rechts, Rolle links, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel