Kreisliga A

Ewattingens Moritz Baumgärtner wird zum Matchwinner

BZ-Plus Die Aufsteiger der Fußball-Kreisliga A setzen ein Zeichen: Sowohl der SV Ewattingen als auch die SG Lenzkirch-Saig gewinnen. Bei der SG Unadingen/Dittishausen gehen die Wolf-Brüder erfolgreich auf Jagd.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maurice Straub von der SG Lenzkirch-Sa...n die SG Riedböhringen/Fützen herzen.   | Foto: Wolfgang Scheu
Maurice Straub von der SG Lenzkirch-Saig (links) lässt sich von Teamkollege Jan Fischer nach dem 2:0 gegen die SG Riedböhringen/Fützen herzen. Foto: Wolfgang Scheu
Die Aufsteiger setzen ein Zeichen: Sowohl der SV Ewattingen als auch die SG Lenzkirch-Saig gewinnen ihre Spiele. Und bei der SG Unadingen/Dittishausen gehen die Wolf-Brüder erfolgreich auf Jagd.
SG Unadingen/Dittishausen – SV Eisenbach 4:0 (1:0). Die Wolf-Brüder ließen die SG Unadingen/Dittishausen jubeln. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck, brachten den Ball aber zunächst nicht im gegnerischen Kasten unter. In der 38. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Moritz Baumgartner, Taras Anjievschi, Maurice Straub

Weitere Artikel