Exakte Vorgaben reichen bis ins kleinste Detail
Männergesangverein Hochfirst arbeitet unter Dirigent Robert Mayr an seiner vierten CD mit Liedern der Bergweihnachts / Drei Konzerte sind weider geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "A Weihnacht wie's früher mal war", heißt die vierte Bergweihnacht CD der Hochfirstsänger. Das beliebte Weihnachtskonzert des Männergesangvereins füllt Jahr für Jahr zur Adventszeit die Kirchen in der Region. Ungebrochen ist die Nachfrage nach den Tonträgern. 32 Titel, darunter zwölf Neuaufnahmen sowie Uraufführungen, entführen den Hörer in die weihnachtliche Winterwelt. Für den vierten Bergweihnachttonträger fanden am Wochenende in Breitnau im Alten Pfarrhof die Aufnahmen statt.
Der Projektchor des Männerchors Hochfirst, die Bläsergruppe der Stadtmusik Neustadt, die Zitherspielerinnen Monia Kleiser, Erika Bohnet, Brigitte Simon und Dirigent Robert Mayr haben viel Arbeit und Herzblut in die Intonierung und Interpretation der 32 Lieder und Musikstücke gesteckt. Seit Oktober probten die 32 Hochfirstsänger und ...