Entblößen des Geschlechtsteils

Exhibitionist belästigt in Haslach zwei junge Frauen

Am Donnerstagmittag ist es in der Nähe des "Hauses der Musik" zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen. Der Mann suchte den Blickkontakt zu zwei Frauen, öffnete dabei bereits teilweise seine Hose.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Tatverdächtige soll in Sichtweite ...und an seinem Glied manipuliert haben.  | Foto: andranik123 / stock.adobe.com (Symbolbild)
Der Tatverdächtige soll in Sichtweite zu zwei Frauen seine Hose komplett heruntergelassen und an seinem Glied manipuliert haben. Foto: andranik123 / stock.adobe.com (Symbolbild)

Am Donnerstagmittag, gegen 13 Uhr, kam es in der Nähe des "Hauses der Musik" zu einer exhibitionistischen Handlung. Zwei 20-jährige Frauen bemerkten einen Mann, der vom Spielplatzbereich kam. Der Unbekannte suchte zunächst den Blickkontakt der Frauen, öffnete dabei teilweise seine Hose und wiederholte die Geste nach dem Überqueren einer Brücke. Dort soll er seine Hose komplett heruntergelassen und an seinem Glied manipuliert haben. Bevor eine alarmierte Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Haslach am Ort des Geschehens eintraf, verschwand der Mann in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Der Tatverdächtige soll etwa 180 cm groß , 30 bis 40 Jahre alt sein und hatte eine dünne Figur. Des Weiteren soll er einen dunklen Oberlippenbart gehabt haben. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jogginghose und einem dunkelblauen Kapuzenpulli. Wer Hinweise zu dem Vorfall oder der Person geben kann, soll sich bitte beim Polizeirevier Haslach unter der Telefonnummer 07832 / 97592-20 melden.

Weitere Artikel