spezielles WM-Fieber

Sinnfreie WM-Produkte überschwemmen den Markt

Hans P. Wühler

Von Hans P. Wühler

Di, 08. Juni 2010 um 15:27 Uhr

Fußball-WM

Es ist schrecklich. Eine neue Pandemie grassiert und hat Deutschland erreicht. Das WM-Fieber droht auch die letzten bislang resistenten Zeitgenossen zu erwischen. Dabei hätten wir gewarnt sein müssen: Vor allem Produktmanager und Kreative in der Werbebranche müssen seit längerem infiziert gewesen sein.

Ihrem frühen Fieberwahn haben wir nun ein Produktgewitter zum bevorstehenden Fußball-Weltereignis zu verdanken, dem zu entgehen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung