Nordische Kombination

Fabian Rießle: Endspiel eines Großen

Stefan Kech

Von Stefan Kech

Do, 23. November 2023 um 18:22 Uhr

Nordische Kombination

BZ-Plus Fabian Rießle wird zum Weltcup-Auftakt nicht dabei sein. Das will er im zweiten Teil der Saison korrigieren. Danach soll Schluss sein mit dem Spitzensport.

Im Moment dürften gerade viele Gefühle und Gedanken durch Bauch und Kopf von Fabian Rießle strömen. Er befindet sich an einem Scheideweg, wobei er für sich bereits entschieden hat, welche Richtung er einschlagen wird. Wahrscheinlich ist es diese Gewissheit, die den 32-Jährigen ausgeräumt, locker, irgendwie entspannt wirken lässt.
Gerade kommt er am Donnerstagmittag von einer Trainingseinheit zurück. In Hinterzarten ging es auf die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung