Nordische Kombination

Fabian Rießle zählt vorerst nicht zum WM-Aufgebot

Johannes Bachmann

Von Johannes Bachmann

So, 05. Februar 2023 um 20:28 Uhr

Nordische Kombination

BZ-Plus Bundestrainer Weinbuch hat fünf Athleten, darunter Manuel Faißt aus Oberried, für die WM nominiert. Kombinierer Fabian Rießle von der SZ Breitnau zählt nicht dazu, hat aber noch eine minimale Chance.

Es war eine schwierige Entscheidung, die Bundestrainer Hermann Weinbuch nach dem Heimweltcup in Oberstdorf verkünden musste. Neben den Oberstdorfern Vinzenz Geiger, Julian Schmid und Johannes Rydzek sind bei der WM in Slowenien (21. Februar – 5. März) der Oberrieder Manuel Faißt und der fünfmalige Weltcup-Gesamtsieger Eric Frenzel dabei. Fabian Rießle von der SZ Breitnau wurde nicht nominiert, hat aber noch eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung