Fällt vielleicht der Anschluss Mitte?

Maulburg untersucht B-317-Anschlussvarianten einvernehmlich mit Straßenbauamt / Denkbar: Bahnunterführung im Westen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (th). Der Ziel- und Quellverkehr mit 18 500 Fahrzeugen täglich spielt die größte Rolle in der Gemeinde Maulburg. Das ist das Ergebnis eines Gutachtens, mit dem die Gemeinde nun ein Verkehrskonzept für die Zukunft entwerfen möchte. Wie dieses aussehen könnte, davon verspürte man in der jüngsten Ratssitzung einen Hauch, als die Planer Wahl und Günter mögliche Varianten für die Anschlüsse an die B 317 vorstellten.

Mehr als drei Anschlüsse sind nicht drin. Dies verdeutlichte in dieser Sitzung Fromund Belz vom Straßenbauamt. Außerdem muss bei allen Planungen der 20-Meter-Streifen für die B 317 beachtet werden, denn das Straßenbauamt hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel