Fahnder vor Tür der Rad-WM- Organisatoren

Mehrere Hausdurchsuchungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Überraschenden Besuch erhielt am Dienstag der Organisationschef der Hallenradsport-Weltmeisterschaften 2005, Stefan Fels. Sowohl an seiner Privatwohnung als auch an seinen Geschäftsräumen klingelten Ermittler der Abteilung Wirtschaftsdelikte der Landespolizeidirektion Freiburg. Die Welttitelkämpfe im November 2005 hatten mit einem Defizit von rund 250 000 Euro abgeschlossen. Im März 2006 hatte der ausrichtende Verein Insolvenz angemeldet.

Begründet wurde die richterlich angeordnete Durchsuchungsaktion, für die bereits Ende vergangenen Jahres die Weichen gestellt wurden, mit dem Vorwurf der Untreue gegenüber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel