Regio-Verkehrsverbund

Fahrgastbeirat kritisiert Service am Müllheimer Bahnhof

Der Müllheimer Bahnhof kommt in Sachen Service beim Fahrgastbeirat im Regio-Verkehrsverbund (RVF) nicht gut weg. Er gehört zu jenen Bahnhöfen, mit denen der Beirat unzufrieden ist, wie er jetzt in einer Stellungnahme zum jüngsten Fahrplanwechsel kund tat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein fehlender Fahrkartenautomat auf Gl...irat am Müllheimer Bahnhof bemängelt.   | Foto: Gabriele Babeck-Reinsch
Ein fehlender Fahrkartenautomat auf Gleis zwei ist nur einer von mehreren Kritikpunkten, die der Fahrgastbeirat am Müllheimer Bahnhof bemängelt. Foto: Gabriele Babeck-Reinsch
Am Bahnhof in Müllheim fehle einerseits ein zusätzlicher Fahrkartenautomat, andererseits sei die Besetzung des Reisezentrums "nicht dem Bedarf angepasst, sondern weiter ausgedünnt worden": durch die Mittagspause, die seltene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel