Fahrräder waren wieder der Renner

"Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten": Das Publikum bei der Fundsachenversteigerung in Steinen war durchaus wählerisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gleich fällt der Hammer: Auktionator  ...achfrage nach gebrauchten Fahrrädern.   | Foto: hans-Jürgen Hege
Gleich fällt der Hammer: Auktionator Renatus Wehrer versteigert in dieser Szene gerade ein Handy. Am größten aber war die Nachfrage nach gebrauchten Fahrrädern. Foto: hans-Jürgen Hege

STEINEN. "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" lautet das Aschenputtelprinzip, nach dem hinter Steinens Rathaus verfahren wurde: Bei der Fundsachen-Versteigerung zeigten sich die "Kunden" der Verwaltung durchaus wählerisch.

Nicht alles, was Renatus Wehrer und Elke Trinler vor der Garage aufgetischt oder aufgebaut hatten, um darüber den "Hammer" zu schwingen, fand neue Besitzer. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel