Unbekannte Ursache
Fahrzeug überschlägt sich - fünf Verletzte nach Unfall
Auf der Bundesstraße 3 kommt es am frühen Morgen zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Ein Insasse wird schwer verletzt, vier weitere leicht.
dpa
Sa, 13. Dez 2025, 12:25 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Freiburg im Breisgau (dpa/lsw) - Ein Mensch ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 zwischen Freiburg und Schallstadt (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, zogen sich vier weitere Beteiligte leichte Verletzungen zu. Nach Angaben des Amts für Brand- und Katastrophenschutz der Stadt Freiburg und des Deutschen Roten Kreuzes stießen am frühen Morgen aus bislang ungeklärter Ursache zwei Autos zusammen. Beide Wagen kamen in einer leichten Kurve von der Fahrbahn ab, einer überschlug sich mehrfach.
Die fünf Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe aber nicht, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage.
© dpa-infocom, dpa:251213-930-418230/2