Familienschmuck spurlos verschwunden
Safe mit Wertsachen im Wert von rund 20 000 Euro seit Sparkassenumzug weg / Donaueschinger Familie im Streit mit der Sparkasse / Am Montag im ZDF.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (gv). Man sieht sie gerne, Bilder aus der Heimatstadt im Fernsehen. Am Montag, 3. Januar, wird es wieder so weit sein. Der Anlass ist allerdings ein äußerst dubioser und für die betroffene Familie Fechner ein sehr ärgerlicher. Sie liegt mit der Sparkasse im Clinch, weil das Schließfach mit dem Familienschmuck beim Umzug von der alten Sparkasse ins Ausweichquartier "Krone-Center" und zurück in den Sparkassen-Neubau verloren ging. Die Kripo ermittelt. Das Wirtschaftsmagazin "WiSo" wird darüber am Montag berichten.
Bernd Fechner, ehemaliger Leiter des Gesundheitsamts, sah sich mit seiner Frau Ingrid bei der Sparkasse Donaueschingen immer gut aufgehoben. An diesem Eindruck hätte sich wohl für den heute 84-Jährigen auch nichts geändert, hätte die Sparkasse nicht neu gebaut. Doch beim Umzug ins Ausweichquartier ...