"Fasnet, des isch wie es Geschenk"

Musik, Tanz und viel Humor: Einfallsreiche Akteure zeigen sich beim Zunftball an zwei Abenden von ihrer besten Seite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ilona Huege
1/2
Foto: Ilona Huege

ENDINGEN. Zunftball in Endingen, das sind zwei Abende mit Musik, guter Laune, Tanz und jeder Menge Akteuren, von den Zunftlehrlingen bis zum hohen Zunftrat und den Notedänglern. Viele bekannte Gesichter der Endinger Fasnet waren dabei: Der Koch-Club und der Rotsschriber, Jokilibrinnler, Bahnhöfler und Turner. Nur der Zunftrat hatte – mit einer Ausnahme – auf eine eigene Programmnummer verzichtet.

Mit Neuem zum Auftakt begann der Zunftball am Freitagabend. Der Bürgerwehrspielmannszug war schon auf der Bühne, ebenso der Zunftrat und die Narrenvögte. Der Einzug war für die Drumline reserviert. Oberzunftmeister Franz-Josef Vollherbst und der neue Zeremonienmeister Ralph Baumann, bislang als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel