"Die Stimmung war super, voll cool"

Fast 600 Teilnehmer beim internationalen Zeltlager der Turnerjugend

Claudia Müller

Von Claudia Müller

So, 11. August 2013 um 15:58 Uhr

Breisach

"You only live once" lautete das Motto des internationalen Jugendzeltlagers, das die badische Turnjugend diesen Sommer zum 45. Mal in Breisach ausgerichtet hat.

Und weil man eben nur einmal lebt, hatten die Organisatoren sich bemüht, den Jugendlichen einen möglichst unvergesslichen Sommer in der Münsterstadt zu bescheren. Nun sind die Zelte wieder abgebrochen. Sowohl für die Teilnehmer als auch für die Betreuer war das Lager ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung