FBC löst die Tickets

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FAUSTBALL

FBC löst die Tickets

Die Faustballer Männer 35 und 45 lösten bei der süddeutschen Meisterschaft im fränkischen Veitsbronn die begehrten Tickets zur deutschen Meisterschaft. Die Männer 35 um Oliver Späth gewannen in der Vorrunde gegen den TSV Kleinvillars und die DJK Ursensollen in zwei Sätzen und qualifizierten sich damit direkt fürs Halbfinale. Gegen den schwäbischen Meister TV Unterhaugstett gewannen die Offenburger mit 2:1. Mit dem Finaleinzug war die Qualifikation für die DM geschafft, im Finale war der FBC dann aber chancenlos gegen den TSV Unterpfaffenhofen. Die ersatzgeschwächten Männer 45 gewannen zum Auftakt mit 2:0 gegen den SV Erolzheim, unterlagen dann dem TV Waldrennach. Im Match gegen den TV Ochsenbach ging es dann um den dritten Platz und das letzte Ticket für die deutsche Meisterschaft. Hier gewann der FBC in zwei knappen Sätzen.
Schlagworte: Oliver Späth
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel