FC 08 Bad Säckingen ist im Derby weit von seiner Normalform entfernt
In der Kreisliga A Ost bleibt der SV 08 Laufenburg II durch den Sieg gegen den FC Bad Säckingen schärfster Verfolger des FC Erzingen. Kritik übt der FC Bergalingen nach dem Spiel in Höchenschwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kapitän Abdel-Amin Bouhouch (links) brachte Laufenburg II in Führung und behält hier gegen den Bad Säckinger Nico Erhardt die Lufthoheit. Foto: Jürgen Rudigier
Rainer Müller, der Trainer des FC 08 Bad Säckingen, war mit der ersten Halbzeit im Laufenburger Waldstadion äußerst unzufrieden. "Wir waren nicht auf dem Platz, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben kaum zweite Bälle gewonnen." Ein Defensivfehler der Gäste ermöglichte dem Laufenburger Kapitän Abdel-Amin Bouhouch das 1:0, Salvatore Lombardo erhöhte ...