Champions-League
FC Bayern gewinnt glanzlos gegen Viktoria Pilsen
Bayern München hat dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit das erste Etappenziel auf dem Weg zur Titelverteidigung in der Champions-League erreicht. Am Ende stand es 1:0.
dpa
Mi, 6. Nov 2013, 7:19 Uhr
1. Bundesliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola zog nach einem Treffer von Joker Mario Mandzukic (65.) durch ein 1:0 (0:0) beim tschechischen Meister Viktoria Pilsen trotz eines ganz schwachen ersten Durchgangs vorzeitig ins Achtelfinale der Königsklasse ein.
Zudem stellte der deutsche Rekordmeister mit dem neunten Sieg in Serie den Rekord des FC Barcelona (2002/03) in der Champions League ein. In den beiden noch ausstehenden Gruppenspielen bei ZSKA Moskau und gegen den bereits ebenfalls schon für die Runde der letzten 16 qualifizierten englischen Ex-Meister Manchester City geht es für den ...