Neue Saison
FC Bayern startet Transfer-Offensive
Rund 60 Millionen Euro will Branchenkrösus FC Bayern Jupp Heynckes für neue Spieler zur Verfügung stellen, damit dieser das Finale der Königsklasse 2012 in München erreichen kann. Doch manche stört diese Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (sid). Borussia Mönchengladbach vor Augen, die Zukunft mit Jupp Heynckes im Hinterkopf: Auf der Zielgeraden der Saison kämpft Bayern München in noch sieben Endspielen um die Teilnahme an der Champions League – hinter den Kulissen aber plant der Fußball-Rekordmeister bereits intensiv die neue Spielzeit. Rund 60 Millionen Euro will der Branchenkrösus seinem neuen Übungsleiter für neue Spieler zur Verfügung stellen, damit dieser das Finale der Königsklasse 2012 in der Münchner Allianz-Arena erreichen kann.
Stürmer Mario Gomez findet die Diskussionen in der heißen Phase jedoch störend. "Wir haben Wichtigeres zu tun, als über die neue Saison zu reden. Wir müssen uns auf die letzten sieben Spiele fokussieren", sagte er. Am Samstag ...