FC Bayern steht nun blank da
Hans-Dieter Flick bittet den Verein um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(dpa/BZ). Am Tag nach dem Abschiedsknall stand Hans-Dieter Flick wieder ganz normal auf dem Trainingsplatz. Eingepackt in eine Bayern-Jacke überwachte er das Übungsprogramm. 600 Kilometer entfernt vom Münchner Vereinsgelände hatte Flick zuvor am Samstagabend in Wolfsburg forsch und überfallartig die Notbremse gezogen, nachdem er sein Abschiedsgeschenk an den FC Bayern praktisch eingetütet hatte. Die Münchner Bosse wurden vom Coach kalt erwischt, das Gros des Teams überrascht.
"Für mich ist es jetzt auch raus", sagte Flick hörbar erleichtert, nachdem er seinen Wunsch nach einer Auflösung seines noch zwei Jahre laufenden Vertrages zum Saisonende publik gemacht hatte. Es war die Hammer-Zugabe nach ...