FC Lenzkirch und der SV Hinterzarten in der Favoritenrolle
Saisonstart in der Fußball-Kreisliga A: Während Lenzkirch und Hinterzarten zu den heißen Aufstiegskandidaten zählen, sind drei kecke Aufsteigerteams durchaus in der Lage für neuen Schwung sorgen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Fußball zieht seine Faszination aus Wir-Gefühl und der Hoffnung auf kleine Wunder am Ball. 14 Teams starten am Wochenende in die neue Saison der Kreisliga A, Staffel II. Als Titelfavoriten gelten die Lenzkircher Fußballer, die in der vergangenen Saison am letzten Spieltag Rang zwei verspielten. Eine Wundertüte ist das Team des SV Hinterzarten. Forsch ins Mittelfeld drängen Eisenbacher und Löffinger Kicker, drin bleiben in der neuen Liga wollen die Aufsteiger SV Saig, SG Schluchsee/Feldberg und SG Unadingen/Dittishausen.
FC Lenzkirch
Nach viereinhalb Jahren als Trainer beim SV Eisenbach hat Mario Heinrich den Ligakonkurrenten FC Lenzkirch übernommen: "Ich wurde im Verein und von der Mannschaft sehr freundlich aufgenommen, das Umfeld ist gut, alles ist positiv." Für Heinrich ist die Veränderung zum Tabellenvierten der vergangenen Saison der nächste ...