FC Neustadt – der Favoritenschreck

Außenseiter demütigt das Landesliga-Spitzenteam Bad Dürrheim mit 5:0 / Spieler helfen dem Krampf-geplagten Schiedsrichter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Sieg huckepack nach Hause getragen...i unerwartete Punkte in Bad Dürrheim.   | Foto: Patrick Seeger
Den Sieg huckepack nach Hause getragen: Die Blauen freuen sich über drei unerwartete Punkte in Bad Dürrheim. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL-LANDESLIGA (witt/off). Was war das denn? 5:0 gewinnt der FC Neustadt, der tief im Tabellenkeller steckt, beim Landesliga-Spitzenteam FC Bad Dürrheim. Die Neustädter haben gegen die ersten drei Mannschaften in der Tabelle gepunktet – zwei Siege, ein Remis – und entwickeln sich immer mehr zum Favoritenschreck. "Wir haben nach unserer guten Leistung beim 0:0 in Furtwangen jetzt noch einmal einen drauf gesetzt. Ich weiß, was meine Mannschaft kann. Es ist oft ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn", sagte Neustadts Trainer Andreas Ackermann.

FC Bad Dürrheim – FC Neustadt 0:5 (0:3). In diesem Spiel ging bei den Kurstädtern schief, was nur schief gehen konnte. In der achten Minute hatten die Gastgeber vor 120 Zuschauern bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel