Fußball-Landesliga
FC Steinen meckert und verliert
Die Wiesentäler beenden bei ihrer 0:4-Heimniederlage gegen den FV Herbolzheim das Spiel nur zu neunt. Trainer Tiziano Di Domenico erwägt nun, eine Mannschafts-Strafe für Undiszipliniertheiten einzuführen.
So, 9. Aug 2009, 20:43 Uhr
Landesliga Staffel 2
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein hat zum Saisonstart in der Fußball-Landesliga ein schlechtes Bild abgegeben: Die Wiesentäler zeigten sich bei ihrer 0:4 (0:1)-Heimniederlage heute Abend gegen den FV Herbolzheim als behäbige und undisziplinierte Mannschaft. "So brauchen wir an nichts anderes als Abstiegskampf zu denken", versicherte der ärgerliche Trainer Tiziano Di Domenico, der seinen Spielern spürbare Folgen ankündigte. Der Hauptgrund darin liegt in den Ampelkarten wegen Meckerns für Benjamin Bader und Christoph Hug (71.).
Das umstrittene 0:2 David Arnolds war entscheidend. Der Schiedsrichter-Assistent entschied zunächst nicht auf Tor, nachdem der Herbolzheimer den Ball aus dem Gewühl ...