Kommentar

FDP – eine Partei macht sich überflüssig

BZ-Plus Die FDP könnte eine wichtige Stimme der Opposition gegen die Corona-Politik der Regierung sein. Stattdessen agiert sie tölpelhaft und dilettantisch – und macht sich in der Krise selbst überflüssig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was will die FDP in der Corona-Krise? ... nicht so richtig zu beantworten weiß.  | Foto: Kay Nietfeld (dpa)
Was will die FDP in der Corona-Krise? Eine Frage, die auch Parteichef Christian Lindner nicht so richtig zu beantworten weiß. Foto: Kay Nietfeld (dpa)
Wer die FDP schon immer für obsolet hielt, sollte sich dennoch gut überlegen, ob die desolate Verfassung dieser Partei Grund zum Jubeln ist. Gerade in der Corona-Krise bräuchte es eine seriöse oppositionelle Stimme der freiheitlichen Mitte. Schließlich gibt es neben geifernden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel