Fehlbetrag von einer Million Euro

Die Gemeinde Sexau will im Jahr 2022 Rücklagen nutzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Im Vorgriff der Haushaltsaufstellung hat der Gemeinderat die Anträge über die Mittelanmeldungen von Feuerwehr, Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen beraten und diesen zugestimmt. Mittel sollen aber auch vorsorglich für die Ausarbeitung eines Krisen- und Notfallmanagements sowie eines Starkregenrisikomanagements bereitgestellt werden. Eine konkrete Beauftragung ist mit dem Beschluss nicht verbunden.

"Wir planen mit Investitionen in Höhe von rund 7,8 Millionen Euro", präsentierte Jochen Klausmann in der Gemeinderatssitzung den aktualisierten Investitionsplan. Neu darin aufgeführt sind 45 000 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel