Fehlt die Party, fehlt das Geld

Loch in der Kasse der Latschari-Blaari / Hinterzartener Guggenmusiker freuen sich über personellen Zuwachs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Die Guggenmusik "Latschari-Blaari" in Hinterzarten ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Wiederholt fand keine Fasnetparty im Kurhaus statt, da dieses dringend saniert werden muss. "Dies war in der Vergangenheit stets unsere wichtigste Einnahmequelle," erklärte Vorstandssprecher Mischa Schwörer bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus Pfännle.

"Sämtliche Bemühungen, zusätzliche Einnahmemöglichkeiten zu erschließen, haben leider nicht zum Erfolg geführt", fuhr Schwörer fort. Dieses Jahr könnte sich die Finanzlage ein wenig entspannen, da die Guggenmusiker am 1. Mai die Bewirtung bei der 125-Jahr-Feier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel