Ticket-Interview
Felicity Jones über Blockbuster und die „Star Wars“-Geschichte „Rogue One“
TICKET-INTERVIEW: Felicity Jones über Blockbuster und die "Star Wars"-Geschichte "Rogue One".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Weihnachtszeit ist wieder "Star Wars"-Zeit. "Rogue One" ist jedoch kein weiterer Teil der legendären Kinoserie, sondern erzählt eine eigenständige Story, die zeitlich zwischen Episode 3 und 4 spielt. Im Mittelpunkt steht eine starke Frau, die von Felicity Jones (33) gespielt wird. Eine Britin, die in Hollywood durch ihre Darstellung der Ehefrau des Physikers Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" auffiel und gerade mit Rollenangeboten überschüttet wird. Eben war sie an der Seite von Tom Hanks in "Inferno" zu sehen, am 12. Januar folgt ihr nächster Film "Sieben Minuten nach Mitternacht". Markus Tschiedert sprach mit ihr.
Ticket: Von der Darstellerin in kleinen Arthaus-Filmen zum Star großer Blockbuster: Ist das Ihr Karriereplan oder einfach so passiert?
Feliticy Jones: Dahinter steckt definitiv kein Karriereplan. Manche Schauspieler rümpfen ja die Nase bei ...