Ferienregion soll zusammenwachsen
Als Standort für eine gemeinsame Tourist-Information wird das ehemalige Haus Alpenblick in Rothaus favorisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES SCHÜCHTTAL. Die Ferienregion Rothauser Land soll noch enger zusammenwachsen. Gemäß der neuen Organisationsstruktur soll eine gemeinsame Tourist-Information geschaffen werden. Auch wenn in den politischen Gremien noch nicht endgültig entschieden wurde – als Standort wird das ehemalige Haus Alpenblick in Rothaus favorisiert. Im Rahmen einer Informationsveranstaltung im Haus des Gastes in Grafenhausen stellte der beauftragte Architekt Ralf Kaiser die Planungen vor.
Nicht nur Gemeinderäte aus Grafenhausen und Ühlingen-Birkendorf, auch zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zeigten an der ganztägigen Informationsveranstaltung zu den Themen "Windkraftanlagen und die Änderungen im ...