Fest verleiht sich weibliche Note

WIE WAR’S BEI ... Rock am Bach in Kirchzarten, dem traditionellen Festival, das in diesem Jahr größer war als je zuvor?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Freiburger Formation Sounds of Smoke auf der Bühne  | Foto: Stefan Mertlik
1/2
Die Freiburger Formation Sounds of Smoke auf der Bühne Foto: Stefan Mertlik

KIRCHZARTEN. Es ist mittlerweile zu einer Tradition geworden: Rock am Bach in Kirchzarten beendet die regionale Festival-Saison. So auch in diesem Jahr. In Kirchzarten spielten internationale Bands wie DeWolff und regionale Größen wie die Freiburger Band Malaka Hostel. Und dennoch hat sich dieses Jahr einiges verändert: Nicht mehr an zwei, sondern an drei Tagen fand das Festival auf dem Engenwaldgelände in Kirchzarten-Dietenbach statt.

Zudem übernahmen erstmals externe Gastronomen die Bewirtung. Alle Zeichen stehen also auf Expansion. Am Grundgedanken des Non-Profit-Festivals habe sich trotzdem nichts geändert, wie Vertreter des Autonomen Jugendzentrums Kirchzarten in ihrer Begrüßungsrede am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel