Feste gefeiert für die Feuerwehr

Bewohner der Schmiedematt und der Edelmatt spenden Erlöse aus ihren Nachbarschaftshocks – 4000 Euro – der Stadtabteilung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freude bei der Feuerwehr: Eine Delegat... wurde, einen Scheck über  4000 Euro.   | Foto: Markus Maier
Freude bei der Feuerwehr: Eine Delegation von Bewohnern aus der Schmiedematt und der Edelmatt in Kandern überbrachte den Floriansjüngern der Stadtabteilung, deren Gerätehaus bei einem Großfeuer im Juli in Teilen zerstört wurde, einen Scheck über 4000 Euro. Foto: Markus Maier

KANDERN. Der Feuerwehrabteilung der Stadt Kandern schlägt auch Monate nach ihrem Gerätehausbrand von Anfang Juli noch immer große Hilfsbereitschaft entgegen. Am Mittwochabend überreichten Anwohner von Schmiedematt und Edelmatt eine 4000-Euro-Spende aus ihren "Schmiedematt-Edelmattfesten".

Sechs Jahre lang war das Anwohnerfest von 1997 bis 2002 gefeiert worden, bis die Aktivitäten nach dem letzten "Schmiedelmattfest" im Jahre 2003 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel