Festspieltänzer kommen in Bewegung

Bei den Einführungsveranstaltungen zu den Tanzszenen in "Sturm am Dom" ging es für die zahlreichen Teilnehmer sofort in die Praxis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein großes Pensum bewältigten die Inte...leich bei der Einführungsveranstaltung  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Ein großes Pensum bewältigten die Interessenten am Gesellschaftstanz gleich bei der Einführungsveranstaltung Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

ST. BLASIEN. Christian Seiler ruft, und die St. Blasier Theaterenthusiasten kommen. Das gilt offenbar auch für die unterschiedlichen Bewegungstrainings, die zum Konzept des Regisseurs der Domfestspiele 2013 gehören. In der vergangenen Woche fanden Einführungsveranstaltungen zum Gesellschaftstanz und zum Spinnmaschinentanz statt. Beide waren sehr gut besucht.

Zum Gesellschaftstanz hatten sich über 40 Interessenten eingefunden, darunter auch einige, die Christian Seiler bislang noch nicht kannte und die er bat, wie alle Mitwirkenden ihre Daten in die ausliegenden Listen einzutragen und sich fotografieren zu lassen. Beim Spinnmaschinentanz waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel