Feuerwehr bilanziert 48 Brände im Jahr 2007

Karlo Rieth kritisiert im Falle von Stromausfällen die nicht ausreichende Zahl von Notstromaggregaten / Probenbesuch wird als "steigerungsfähig" bezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN-WINDENREUTE. Stromausfälle und damit möglicherweise verbundene tragische Auswirkungen, bereiten der Feuerwehr zunehmend Kopfzerbrechen. "Es mangelt an leistungsstarken Notstromaggregaten", sagte Stadtbrandmeister Karlo Rieth bei der Jahresversammlung der Emmendinger Gesamtwehr in der Festhalle von Windenreute.

Jeden zweiten Tag wird im Jahresdurchschnitt die Feuerwehr in der Großen Kreisstadt alarmiert. Im abgelaufenen Jahr war dies insgesamt 182 mal der Fall. Schriftführer Konrad Meicher stellte einen umfangreichen, professionell gestalteten Jahresrückblick zusammen. Felix Danberg und Jürgen Rieger trugen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel