Feuerwehr will zupacken

Oberwihler Wehr verteidigt sich / Bürgermeister sieht neues Gewerbegebiet bei der Feuerwache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-OBERWIHL. Die Generalversammlung der Feuerwehr Oberwihl war am Samstagabend im Gemeindehaus in Oberwihl geprägt von dem bevorstehenden Bau der neuen Feuerwache. "Wir werden es dem Gemeinderat beweisen, was Oberwihl auf die Beine bringt" und dies soll die Reaktion auf die letzte Gemeinderatssitzung werden, waren sich die Feuerwehrleute einig. Abteilungskommandant Ingo Mutter begrüßte zur Sitzung auch Bürgermeister Carsten Quednow und Thomas Mutter, den stellvertretenden Gesamtkommandanten der Gemeinde.

Bernhard Eckert, der gemeinsam mit dem Planer Bodo Graf und der Verwaltung im Bauausschuss sitzt, erläuterte seinen 23 Kameraden, weshalb es in der Gemeinderatssitzung am vergangenen Montag Irritationen gab. Dies deshalb, weil man den Eindruck hatte, von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel