Filmbeweis für erste Mondfahrt
Die Schlosshexen drehten für den Bunten Abend einen Film und bewiesen, dass niemand anderes als sie die wahren Hexonauten sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Schlosshexen bei ihrem Bunten Abend auf die Beine stellen. Seit Wochen hatten die Buchholzer gerätselt, woran das Hexenteam so eifrig übt und wieso es im Rebberg bei Filmaufnahmen gesichtet werden konnte. Nun war es endlich so weit, und die Schlosshexen bewiesen, dass sie, mit der Mission "Bachus 14", die ersten Menschen auf dem Mond waren und nicht die Amerikaner.
Aufgedeckt wurde das Ganze von einem Ex-NSA-Mitarbeiter, der als Erntehelfer in Buchholz Asyl genießt. Nur die besten Hexen durften mitfliegen, und weil die Auswahl hart war, war kein aktiver Narrenrat mit dabei. Mit viel Liebe zum Detail hatte die Hexencrew die Expedition vorbereitet und wahrhaft ein Meisterstück abgeliefert. Aber davon später mehr.Los ging der Bunte Abend mit dem Einmarsch des ...