Final-Four-Turnier im Visier
Rollhockey-Frauenteam des RHC Friedlingen will TuS Düsseldorf-Nord aus Europacup werfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Einen sportlichen Doppelpack haben die Rollhockeyspielerinnen des RHC Friedlingen am Wochenende im heimischen Rollerdrom zu schultern. Am Samstag (Beginn 21 Uhr) wollen sie sich mit einem Sieg im Rückspiel des CERS-Europapokals gegen den TuS Düsseldorf-Nord erstmals für das Final-Four-Turnier qualifizieren, und am Sonntag (16 Uhr) folgt für den souveränen Tabellenführer der Schweizer Nationalliga das Punktspiel gegen den RSC Uttigen, der ihnen den bisher einzigen Punktverlust beibrachte.
Für Anne-Marie Sesterhenn ist die Europacuppartie eine ganz Besondere. Schließlich ist die Kapitänin der deutschen Nationalmannschaft in Düsseldorf geboren, aufgewachsen und hat ...