Finanzpolitik eingehend beleuchtet

Volksvertreter diskutierten in Ühlingen über Wünschenswertes und Machbares / Sanierung der Schulden im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch in Birkendorf wird bald Nahwärme ...eindewald im Haus des Gastes erzeugt.   | Foto: Dieckmann
Auch in Birkendorf wird bald Nahwärme mit Hackschnitzeln aus dem Gemeindewald im Haus des Gastes erzeugt. Foto: Dieckmann

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Im Januar soll der Haushalt 2012 endgültig verabschiedet werden. In der letzten Ratssitzung diskutierten die Volksvertreter in Ühlingen über Wünschenswertes und Machbares. Über die endgültigen Investitionen muss aber in der nächsten öffentlichen Sitzung weiter diskutiert werden. Rechnungsamtsleiter Martin Blum rief die Finanzpolitik der Gemeinde Ühlingen-Birkendorf in Erinnerung.

Angesichts der Tatsache, dass Staaten und Finanzmärkte von Pump leben, rief Rechnungsamtsleiter Martin Blum in jüngster Ratssitzung vor den Beratungen zum Haushalt 2012 die Finanzpolitik der Gemeinde Ühlingen-Birkendorf der letzten Jahre in Erinnerung. Die Sanierung der Haushaltsschulden, die von rund drei Millionen Euro auf rund eine halbe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel