Nordische Kombination

Fingerzeige in Estlands Winterkälte

BZ-Plus Kombinierer Manuel Faißt springt und läuft beim Weltcup in Otepää auf die Ränge fünf und acht. Nathalie Armbruster stürmt als Zweite aufs Podest. Fabian Rießle enttäuscht auf der Schanze und läuft Bestzeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manuel Faißt (links) fliegt auf höchst...er in Otepää mit Bestzeit auf Rang 13.  | Foto: Johannes Bachmann
Manuel Faißt (links) fliegt auf höchstem Niveau. Fabian Rießle (rechts) hüpft zu oft hinterher, ist auf der Skatingpiste aber Weltklasse. Am Sonntag lief der St. Märgener in Otepää mit Bestzeit auf Rang 13. Foto: Johannes Bachmann
Der Schnee glitzernd, die Luft mit zweistelligen Minusgraden eiskalt. Otepää präsentierte sich am Wochenende als Winterwunderland. Von den Bedingungen im Süden Estlands können die Schwarzwälder Wintersportler derzeit nur träumen. Beim ersten Kombinierer-Weltcup des Jahres 2023 gab es neue Hoffnungen, alte Probleme und die Gewissheit, dass Gesundheit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel