Fit – im Wasser und an Land
Beim 2. Internationalen Wettkampf der DLRG Ortsgruppe Simonswald kam der Spaß nicht zu kurz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Zu ihrem 2. Internationalen Rettungsvergleichswettkampf konnte die DLRG Ortsgruppe Simonswald in diesem Jahr 25 Mannschaften aller Altersklassen im Freibad begrüßen. Nicht nur aus der Region waren sie angereist, sondern auch von weither, so unter anderem aus Wädenswil (Schweiz), Wettersbach und Rheinau. Wie die Simonswälder Rettungsschwimmer waren die Mannschaften zum Teil auch bei den deutschen Meisterschaften mitgeschwommen.
Der Wettkampf begann mittags bei ziemlich bescheidenem Wetter. Doch das konnte keinen davon ...