Flachdächer und ein Kreisverkehr

Gemeinderat Ehrenkirchen vergibt Erschließungsarbeiten für "Niedermatten II" und beschließt Bebauungsplan für dritten Abschnitt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN. "Das ist wohl die finanziell umfangreichste Sitzung des Jahres", begrüßte Bürgermeister Thomas Breig den Gemeinderat am Dienstag. Insgesamt gaben die Räte in ihrer jüngsten Sitzung mehr als 1,2 Millionen Euro aus. Dickster Brocken war dabei die Erschließung des Baugebiets "Niedermatten II", zweiter Bauabschnitt, die 697 700 Euro kosten wird.

In zwei Bauabschnitten wird das Gebiet mit rund drei Hektar erschlossen. In der ersten Phase werden die Versorgungsleitungen gelegt sowie die Straße "Im Ebnet" und ein Teil der Straße "Im Bauertle" verlängert und eine bisher noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel