Flucht vor dem Regen in die Halle

Aus der literarischen Wanderung wurde ein literarischer Hock in der Halle in Gresgen / Unterhaltung kam dennoch nicht zu kurz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ins Foyer der Halle in Gresgen flüchte...ingen  (rechts) trug zum Gelingen bei.  | Foto: Paul Berger
Ins Foyer der Halle in Gresgen flüchteten die Teilnehmer des literarischen Morgenbummels. Auch Mundartdichter Hans Brunner aus Wittlingen (rechts) trug zum Gelingen bei. Foto: Paul Berger

HAUSEN/GRESGEN. Eigentlich hatte man sich den Tag anders vorgestellt. Aber ausgerechnet am Sonntag, als der Schwarzwaldverein Hausen unter der Führung von Altbürgermeister Karl Heinz Vogt seine literarische Wanderung unternahm, hatte der Himmel alle Schleusen geöffnet.

Während einige Teilnehmer das eigene Auto bevorzugten, ließen es sich die Unerschrockenen aus der Gruppe nicht nehmen, die Strecke nach Gresgen hoch zu Fuß zurückzulegen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel