Leitartikel

Flüchtlinge auf dem Mittelmeer: Es gibt keine schnellen Lösungen

BZ-Plus Nur wenn Staaten wie Deutschland klare Regeln aufstellen, wer einwandern darf und wer nicht, und wenn das Asyl nicht mehr als Einfallstor für jedermann genutzt werden kann – nur dann lässt sich Migration kanalisieren. Vielleicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die meisten Notunterkünfte stehen leer, die Balkanroute ist geschlossen, die Kanzlerin sagt, sie erwarte keinen neuerlichen Andrang von Migranten, man habe Vorsorge getroffen. Und die AfD erklärt ihr einstelliges Ergebnis bei den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein gar mit dem Ausbleiben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel