Account/Login

Bernie Ecclestone

Formel-1-Chef wirbt mit blauem Auge – und erntet auch Kritik

Peter Nonnenmacher
  • Sa, 11. Dezember 2010
    Panorama

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone wirbt in einer Zeitungsanzeige für eine Uhrenfirma mit seinem blauen Auge, das er verpasst bekam, als er in London ausgeraubt wurde.

Werbung mit Veilchen: die Kampagne für Hublot  | Foto: Hublot
Werbung mit Veilchen: die Kampagne für Hublot Foto: Hublot

LONDON. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat seinen Sinn für den typisch britischen schwarzen Humor unter Beweis gestellt. Ecclestone wirbt in einer Zeitungsanzeige für eine Uhrenfirma mit seinem blauen Auge, das er verpasst bekam, als er am 25. November in London ausgeraubt wurde. Dabei wurde auch seine Luxusuhr gestohlen.

Bernie Ecclestone hat es wieder einmal geschafft, in den Schlagzeilen zu landen. Zum einen Teil ist er von Gangstern auf die öffentliche Bühne katapultiert worden. Zudem hat er sich aber selbst willig in Szene gesetzt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel