Forum statt neuer Verein
Der Arbeitskreis Stadtmarketing will sein Ziel mit einem geänderten Modell konfliktfrei verfolgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Es wird keinen Stadtmarketingverein Titisee-Neustadt geben. Der Arbeitskreis geht aber nahtlos in ein Forum Stadtmarketing über. Es steht offen für alle Interessierten, die ebenso die Stadt bekannt machen wollen für ihre Vorzüge und Attraktionen und sie damit voranbringen möchten. Der Leitgedanke für alle künftigen Unternehmungen ist das Ziel als Frage und zugleich Aufforderung: "Wie holen wir die Leute von der B-31 in die Stadt?" In zwei Wochen will das Forum seine erste Aktion bekannt machen.
"Es war vielleicht nicht der richtige Weg, aber deswegen ist die Idee nicht falsch": Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel hat das gestern Nachmittag gesagt, als sie gemeinsam mit Dirk Leber und Konstantin Sell verkündete, worunter der Arbeitskreis am Mittwochabend einen Knopf ...