Fotos: Das Unwetter in Freiburg in Bildern

Umgestürzte Bäume, Überflutete Straßen, Unterbrochene Bahnverbindungen: Bei schweren Unwettern in Freiburg musste die Feuerwehr gestern Abend zu 400 Einsätzen ausrücken. Eine Übersicht in Bildern.  

Mail
Äste und Blätter verstopften die Kanalisation. Dadurch liefen Straßen und Keller voll. Der Verkehr kam teilweise vollständig zu Erliegen – Das Mobilfunknetz fiel zeitweise aus.
Äste und Blätter verstopften die Kanalisation. Dadurch liefen Straßen und Keller voll. Der Verkehr kam teilweise vollständig zu Erliegen – Das Mobilfunknetz fiel zeitweise aus. Foto: Rita Eggstein
1/14
Äste und Blätter verstopften die Kanalisation. Dadurch liefen Straßen und Keller voll. Der Verkehr kam teilweise vollständig zu Erliegen – Das Mobilfunknetz fiel zeitweise aus.
Äste und Blätter verstopften die Kanalisation. Dadurch liefen Straßen und Keller voll. Der Verkehr kam teilweise vollständig zu Erliegen – Das Mobilfunknetz fiel zeitweise aus. Foto: Hans-Maximo Musielik
2/14

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar